Mittwoch, 3. September 2014

Woche 3

Woche 3

Gestern hatten wir wieder mal PU, ich habe mich schon gefreut und machte schon von Anfang an sehr gut mit.
Wir schauten uns die Videos an die wir in der letzten Woche schon gemacht hatten.
Wir bearbeiteten sie und analysierten die Videos. Durch das analysieren bekamen wir neue Ideen, wie wir das Projekt verbessern könnten. Am nächsten Tag ( Mittwoch ) gingen wir mit Freude auf den Fussballplatz. Wir haben auch neue Videos aufgenommen die erfolgreich waren. Leider konnten wir nicht alles erledigen weil wir nicht viel zeit haben! da wir nur 2 stunden anstatt 4 in der woche haben. In Zukunft werden wir noch mehrer Videos aufnehmen, wir zeigen Ihnen wie man Freistösse schiesst und erklären. Ich hoffe wir werden das Publikum überzeugen. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde mit meinen Partnern.

Hier haben wir gezeigt wie man den Ball treffen muss um einen schönen und genauen Seitenwechsel spielen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen