Freitag, 19. September 2014

Woche 5

Nachdem Liridon und Ich nun eine Woche gefehlt hatten, hatte ich Freude wieder einmal mit den Beiden zusammen zu arbeiten. Wir haben nun insgesamt 10 Videos aber wir haben aus diesen 10 Videos nur die Besten ausgewählt nach folgenden Kriterien: Ballan- und Mitnahme wie auch Schuss und Sonstiges. Daraus gezählt haben wir nun ungefähr 5 Videos. Aber wir werden noch schauen welche wir nehmen. Am Dienstag hatte Liridon, Mike und ich keine Ideen mehr darum gingen wir ins Youtube und suchten noch ein paar Versuche wie wir unser Video noch ein bisschen gestalten könnten. Am Mittwoch wussten wir dann wie wir das Video schneiden werden und zwar mit Ivideo. Da Imovie kostet müssen wir nun einen untereinander ausmachen wer die 5Fr. zahlen wird.  Ich hoffe, dass wir morgen(Donnerstag 18. September) unser Projekt endlich beenden. Wir können sichermal sagen, dass wir gut gearbeitet haben und mit sehr viel Freude an das Projekt rangingen. Wir werden das Video gemeinsam schneiden damit jeder eine Meinung dazugeben kann. Wir werden sicher eine passende Musik dazugeben und noch einige Kommentare beifügen. Ich hoffe euch allen wir das Projekt gefallen welches Liridon, Mike und ich produziert haben. So ich verabschiede mich hiermit von meiner Bloggerseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen