Freitag, 17. Oktober 2014

Woche 7

Diese Woche hatte ich leider nur einmal PU weil Mike, Liridon und ich am Dienstag unsere Arbeit vorstellen mussten. Die Präsentation lief gut ,wir erklärten den Schülern der 3d und der 3a wie man einen Spannschlag ausführt. Nach dem erklären zeigten wir ihnen unseren Film den wir vorbereitet hatten. Beim erklären musste ich Live vorzeigen wie man das macht. Ein Klassenkamerad stand etwa 10 Meter vor mir und ich musste ihm mit dem Vollspann den Ball in die Hände schiessen. Es klappte zum glück.
Am nächsten Tag ( Mittwoch ) hatten wir wieder gemeinsam mit den anderen Sportschülern PU Unterricht .
Da wir unsere Arbeit präsentieren mussten ist jetzt diese Arbeit erledigt.
Herr M.S sagte uns das wir jetzt etwas erstellen müssen ( Projektarbeit ) zmb : einen speziellen Fussball erstellen oder auch andere Sachen nicht nur im Thema Fussball.
Wir mussten uns überlegen was wir machen könnten, das fiel uns schwer und da wir so begeisterte Fussball Fans sind war es noch schwerer eine passende Arbeit zu finden.
Schlussendlich konnten wir kein Thema finden aber werden bis Montag ein Thema haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen